Logo
Login click-TT
Einzelsport Erwachsene, Einzelsport Jugend, Vereinsservice
09.04.2018

32. Herborner Tischtennis Stadtmeisterschaften

am 05.05.-06.05.18

Liebe Sportkameraden, liebe Tischtennisfreunde,

 

am 05.05.-06.05.18 starten in diesem Jahr die 32. Herborner TT-Stadtmeisterschaften mit Jugend Grand Prix der Sparkasse Dillenburg.

Die Sparkasse Dillenburg belohnt den Verein mit den meisten Teilnehmer/innen im Schüler/Jugendbereich mit € 100,00.

 

Herborn liegt direkt an der A 45 zwischen Gießen und Siegen, zur Halle sind es etwa 3 km von der Abfahrt Herborn Süd oder Herborn West.

 

Die Aktiven-Klassen wurden innerhalb der QTTR-Werte geteilt, 2-er Mannschaftswettbewerbe finden in der D und C-Klasse statt.

Maßgebend für das Turnier sind die QTTR-Werte vom 11.02.2018. Wir würden uns freuen wenn auch die Damen- und Mädchen-Klassen einen guten Zuspruch erfahren würden.

 

Wie immer haben wir ein günstiges Speise- und Getränkeangebot mit selbst gebackenen Kuchen und Salate.

 

Alle weiteren Informationen stehen im Flyer oder unter www.herborner-<wbr>stadtmeisterschaften.de.

 

Bitte auch an mögliche Interessenten weiterleiten, damit möglichst viele von der Veranstaltung erfahren.
Wir würden uns freuen euch beim Turnier in der historischen Stadt Herborn begrüßen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TTC 1984 e.V. Merkenbach

www.ttc-merkenbach.de

webmaster@ttc-merkenbach.de 

 

Link zur Einladung